Sie besitzen alle Rechte an den Inhalten, die Sie erstellen und auf Windelgeschichten veröffentlichen. Reiche keine Inhalte ein, für die du kein Urheberrecht besitzt (es sei denn, du hast die Erlaubnis, diese muss bei der Einsendung im Anhang mit gesendet werden.
Wenn wir deine Geschichte veröffentlichen, benötigen wir die gesetzliche Erlaubnis gemäß den geltenden Urheberrechtsgesetzen, um diese Inhalte Lesern von Windelgeschichten anzuzeigen. Rechtlich bedeutet dies, dass Sie uns eine nicht ausschließliche Lizenz erteilen, Ihre Inhalte auf Windelgeschichten zu veröffentlichen, einschließlich allem, was vernünftigerweise mit der Veröffentlichung zusammenhängt (wie Speichern, Anzeigen, Neuformatieren und Verteilen).
Sie sind für die von Ihnen geposteten Inhalte verantwortlich. Das bedeutet, dass Sie alle Risiken im Zusammenhang mit seiner Veröffentlichung und Anzeige übernehmen, einschließlich des Vertrauens einer anderen Person auf seine Genauigkeit und aller Ansprüche in Bezug auf geistiges Eigentum oder andere gesetzliche Rechte.
Bei Windelgeschichten setzen wir Geschichten frei mit dem Ziel, einen sicheren und komfortablen Raum zu schaffen, den jeder entdecken und erschaffen kann.
Bevor Sie sich auf Ihre Schreibreise begeben, werfen Sie bitte einen Blick auf die folgenden Richtlinien:
Auf Grund mehrerer Vorfälle werden Kommentare vor Veröffentlichung geprüft, sollte ein Kommentar Autoren oder Leser Persönlich angreifen behalten wir uns vor dieses zu löschen.